Userprofil von Sebastian Josef

Zurück | Email an Sebastian Josef
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Sebastian Josef anzeigen

Ins Gästebuch von Sebastian Josef eintragen

Galerie: ladynet
/
26/06/2012
hy,bewundere leute wie dich,verstehe die leute nicht die soetwas verurteilen in jeder hinsicht ob bi oder homosexualität.aber dein mut ist schon über deine grenzen hinausgewachsen.ich wünsche dir alles erdenklich gut.
ich bin zwar im richtigen körper aber in den auge der leute etwas abnormal und zu aufgeschlosse,weil ich sehr neugierig bin und auch alles ausprobieren mag.
eMail: Leonard
Wien
09/05/2011
Hi Sebastian
Bin neu hier, grade dein Profil gelesen und den letzten Tagebucheintrag.
Wünsche dir, dass du bald aus der depressiven Phase rauskommst (falls du"s nicht eh schon geschafft hast!) und wollte einfach mal liebe Grüße deponieren :)
Alles Gute, Leonard
eMail: Florian
18/01/2011
Servus Sebastian :-)

ich wünsche dir alles erdenklich Gute - für alles was du dir in deinem Leben vornimmst

lg
Flo
eMail: Basti
08/08/2010
Ich lade euch ein mir zu schreiben, ein paar Worte die mich erheitern , oder schräge Kommentare es kann auch Ironie oder Sarkasmus sein. Nur auf Beleidigungen steh ich nicht so.
:-))

Gästebuch 185 Zugriffe